• Jobs Job bei Wayfair GmbH

Wayfair GmbH

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w) Wayfair GmbH Berlin Als Mitarbeiter im Kundenservice bist du erster Ansprechpartner für unsere Kunden und beantwortest telefonisch deren Anfragen für unseren Online-Shop www.wayfair.de; Du hilfst und berätst bei Fragen zu Bestellungen, Produkten, Zahlungsabwicklung.

Mitarbeiter Im Kundenservice (m/w) Wir Suchen Hochmotivierte Teamplayer Für Die Unsere Kunden An Erster Stelle Stehen Die Mit Spaß Und Leidenschaft Gemeinsam Mit Uns Den Markt Für Möbel Und Wohnaccessoires Revolutionieren Werde Teil Eines Großartigen Teams Und Werde Ein Ian Als Mitarbeiter Im Kundenservice Bist Du Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Beantwortest Telefonisch Deren Anfragen Für Unseren Online-shop Wwwde Du Hilfst Und Berätst Bei Fragen Zu Bestellungen Produkten Zahlungsabwicklung Und Reklamationen Um Das Bestmögliche Ergebnis Für Unsere Kunden Und Zu Erzielen Arbeitest Du Eng Mit Anderen Abteilungen Und Unserem Lieferanten- Sowie Dem Logistiknetzwerk Zusammen Dein Profil: Du Besitzt Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Erster Berufserfahrung Aus Den Bereichen Kundenservice- Und Betreuung Tourismus Gastronomie Und Hotellerie Du Besitzt Die Fähigkeit In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Alles Im Griff Zu Haben Du Bringst Eine Hohe Kundenorientierung Gepaart Mit Empathie Und Leidenschaft Mit Du Hast Spaß Am Telefonieren Und Schreiben Von E-mails Du Hast Ein Freundliches Kommunikatives Und Souveränes Auftreten Du Kannst Dich Gut Organisieren Und Arbeitest Immer Zuverlässig Und Sorgfältig Du Hast Exzellente Schriftliche Und Mündliche Kommunikationsfähigkeiten Und Kannst Zudem In Englisch Kommunizieren Was Macht Deine Arbeit Bei Uns So Besonders Arbeite Mit Gleichgesinnten Die Unternehmerisch Denken Und Sich Voller Energie In Einem Leistungsorientierten Umfeld Wohlfühlen Wir Sind Zwar Kein Startup Mehr Dennoch Haben Wir Uns Den Spirit Bewahrt: Zusammen Kreieren Und Etablieren Wir Eine Marke An Die Wir Glauben Großartige Büroräume Na Klar Inspirierende Arbeitsplätze Check Lounge-bereiche Ja Frische Früchte Schokolade & Snacks Immer Mitarbeiterrabatt Auf Unsere Produkte Logo Sei Teil Unseres Stets Wachsenden Teams In Europa Und Genieße Regelmäßige Team-events Company-partys Und Jede Menge Networking-optionen Geld Ist Wichtig: Wir Bieten Dir Ein Attraktives Grundgehalt Mit Einem Absolut Auf Deinem Individuellen Erfolg Basierenden Bonusplan Gestalte Deine Karriere: Du Hast Viele Karriere- Und Weiterbildungsmöglichkeiten In Einem Stark Expandierenden Internationalen Unternehmen Mit Niederlassungen In London Galway Und Unserer Zentrale In Boston Wir Wachsen Du Gewinnst: Teilt Das Unternehmen Mit Dir In Form Eines Attraktiven Aktienpaketes Wir Helfen Dir Die Richtige Work-life-balance Zu Finden Und Beteiligen Uns An Deiner Mitgliedschaft Im Fitnessstudio Und Mit Sportangeboten Im Büro Entspann Dich Beim Yoga Oder Bei Unserer Regelmäßigen Health-week Mit Massagen Du Hast Ein Tolles Netzwerk Und Kennst Leute Die Auch Bei Arbeiten Wollen Dann Empfiehl Sie Weiter Und Bekomme Einen Mitarbeiterempfehlungsbonus Wir Sind Eine Fantastische Truppe Das Spiegeln Wir Auch In Unserer Werbung Wieder Und überlassen Unseren Kollegen Die Bühne: Https://wwwyoutubecom/watchv=7aky3fogrr4 Neugierig Geworden Dann Müssen Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Link For Application: Http://wwwcom/careers#job=obyw3fws Visit Our Site: Http://wwwcom Read Our Engineering Blog: Http://engineeringcom/ Find Us On Facebook: Http://wwwfacebookcom/ Follow Us On Twitter: Http://wwwtwittercom/ Check Out Our Youtube Channel: Http://wwwyoutubecom/thereal Handel E-Commerce Berlin Möbelhandel Kundenservice Mitarbeiter Kundenservice Online-Shop Kundenbetreuer Kundenbetreuung Tourismus Gastronomie Hotellerie Mitarbeiter Im Kundenservice (m/w) Als Mitarbeiter Im Kundenservice Bist Du Erster Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Beantwortest Telefonisch Deren Anfragen Für Unseren Online-Shop Wwwwayfairde Du Hilfst Und Berätst Bei Fragen Zu Bestellungen Produkten Zahlungsabwicklung Berlin Handel E-Commerce Berlin Möbelhandel Kundenservice Mitarbeiter Kundenservice Online-Shop Kundenbetreuer Kundenbetreuung Tourismus Gastronomie Hotellerie

Wayfair GmbH (Berlin)

B2B Account Manager/ B2B Sales Consultant (m/w)
   Wayfair GmbH (Berlin)

Mitarbeiter(-in) am Empfang / Patientenaufnahme / Rezeption (m/w/d)
   ETHIANUM Betriebsgesellschaft mbH und Co. KG (Heidelberg)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Ratzeburg)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Freudenberg)